Praunheimer Sonntagskaffee mit Erika Pfreundschuh

Heute war Frau Erika Pfreundschuh, die Vorsitzende der Senioren CDU Frankfurt unser Gast beim Praunheimer Sonntagskaffee. In ihrem Impulsreferat gab sie einen Überblick über die Herausforderungen, vor denen die Senioren in Frankfurt stehen. Demgegenüber gibt es aber auch viele Möglichkeiten und Angebote der Beteiligung für die Senioren an der Frankfurter Bürgergesellschaft.
In der anschließenden lebhaften Diskussion war immer wieder von der Wertschätzung gegenüber den Senioren die Rede. Außerdem ist das Angebot für die Senioren in Frankfurt vielen gar nicht bekannt. Frau Pfreundschuh hat uns wichtige Adressen und Links mitgegeben, um Informationen zu beziehen.
 
Dieser Sonntagskaffee war wieder eine gelungene Veranstaltung auch dank unseres Gastes, Frau Pfreundschuh.