Die CDU Praunheim

Die CDU Praunheim – Westhausen hat zur Zeit etwa 50 Mitglieder, die nach Herkunft und Altersstruktur die Bevölkerungsvielfalt des Stadtteils Praunheim sehr gut wiederspiegeln. Viele unsere Mitglieder sind gebürtige Praunheimer und engagieren sich bereits seit Jahren im Leben des Stadtteils. Viele unsere Mitglieder sind aber auch erst im Laufe der Zeit nach Praunheim  gezogen, sei es aus anderen Teilen Deutschlands oder auch aus dem Ausland.

Wir alle teilen den Willen der Politik nicht nur zuzusehen, sondern aktiv mitzugestalten. Deshalb engagieren wir uns im Leben unserer Stadtteile.

Jeder Mitbürger, der sich politisch und sozial engagieren möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir nehmen Probleme auf, die durch die Verwaltung gelöst werden sollen. Sei es, weil sie bereits in den Aufgabenbereich des Rathauses gehören, sei es, weil wir als Bürger wünschen, dass die Verwaltung sich dieser Probleme annimmt oder sei es einfach nur, weil wir als Politik bisher vergebens um Erledigung gebeten haben. Geben Sie uns auf, was Ihnen in und an Praunheim  auffällt und was so nicht bleiben sollte, oder besser seien sollte. Wir versuchen zur Lösung beizutragen. Schreiben sie uns in den hier in den
 .
Kummerkasten